Blog

Bücher, Bücher, Bücher

28.10.2013 | 0 Kommentare

  

Ich habe hier schon länger nix mehr geschrieben. Sorry. Die letzten Monate waren ziemlich stressig. Aber nur, weil ich hier nichts veröffentlicht habe, heisst das nicht, dass das generell so war.

Vielmehr habe ich über vier Monate lang bei den Ruhrbaronen an der Serie „Wie esoterisch ist mein Gesundheitsminister?“ geschrieben. Was dabei rumgekommen ist, könnt ihr verdichtet hier nachlesen.

Und auf zwei andere Projekte möchte ich hinweisen.


Zum einen habe ich gemeinsam mit Alexa Waschkau, der Hoaxmistress von Hoaxilla, ein Buch zum Thema Ghosthunting veröffentlicht. Es geht darin, um Menschen, die anderen Menschen helfen. Dabei haben zweitere Menschen Spuk in ihren vier Wänden erlebt und erstere Menschen glauben, dem wissenschaftlich nachgehen zu können. Erstmals zu dem Thema gesprochen habe ich in Köln, in Frankfurt haben wir dann aus dem Buch gelesen – eine tolle Erfahrung. Und die Medien finden es bisher auch ganz gut.

Im Dezember kommt dann mein drittes Buch dieses Jahr raus – nach
Gedankenwelten und dem Ghosthunting-Buch.

 
 

Das Cover wird nicht ganz so aussehen, wie oben dargestellt. Der Inhalt aber schon. Gemeinsam mit Alexa und Alexander habe ich ein Buch über Dr. Axel Stoll geschrieben, das ein mehrstündiges Interview mit ihm, eine Einordnung seiner Ideen und Persönlichkeit sowie ein ausführliches Schlagwortverzeichnis umfassen wird. Es kann auch schon vorbestellt werden, wenn man das denn will.

Ich gelobe, auch hier wieder mehr zu veröffentlichen – wann genau, das weiss ich allerdings noch nicht!

0 Kommentare